Finden Sie schnell solaranlage mieten erfahrungsberichte für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

Tagungspauschale eintägig

Tagungspauschale eintägig

ganztägig exklusiv arbeiten in unserer Tagungslocation im Schwarzwald in der Tagungspauschale enthalten sind: Raummiete, Bereitstellungskosten (Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand) , Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Stuhlkreis oder U- Form, Moderatoren-Material - 2 Kaffeepausen (1x Laugenstangen 1 x Joghurt-Fruchtdrink) - 1 x Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet - alle Tagungsgetränke - Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen
Entrümpeln ist unsere Spezialität

Entrümpeln ist unsere Spezialität

Wir bieten hochklassigen Service mit all unseren Leistungen an! Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Schädlingsbekämpfung & Hygiene Umzug & Transport Messiewohnung entrümpeln Leistungen Entrümpelung in Gärtringen gesucht? Auf der Suche nach professioneller Beratung und Unterstützung? Dann sind Sie bei der Rümpelsau genau richtig! Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit umfassender Expertise und individueller Betreuung zur Seite, um Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie sich von uns beraten – denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
2,1 Millionen Druckseiten: Tabellenbuch für Prangl geliefert »

2,1 Millionen Druckseiten: Tabellenbuch für Prangl geliefert »

Im Januar haben wir eins der bisher umfangreichsten und aufwendigsten Handbuch-Projekte unserer Firmengeschichte erfolgreich abgeschlossen und ausgeliefert. Mit einem Druckvolumen von insgesamt ca. 2,1 Millionen Seiten haben wir die neuen Tabellenbücher an die österreichische Kran- und Arbeitsbühnenvermietung Prangl ausgeliefert. Das Technische Handbuch zeigt die technischen Daten und Traglasttabellen der Autokranflotte. Dazu zählen bei Prangl Teleskopkrane, Fahrzeugkrane, Mobilbaukrane, Citykrane, Gittermastkrane und Raupenkrane bis 600 Tonnen Tragkraft sowie zahlreiche Ladekrane von Palfinger und anderen Herstellern.
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Qualität von A -Z​ Ein gutes Druckergebnis beginnt bereits in der Druckvorstufe. Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung aus allen Bereichen des Drucks und profitieren Sie von Anfang an. Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir den Umfang Ihres Projekts und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten aus unserem umfangreichen Leistungsspektrum zur Realisierung Ihres individuellen Druckauftrags führen. Sie werden erkennen, mit uns als Ihren Druckpartner sparen sie vor allem Zeit und Kosten aber keinesfalls an Qualität.
Entrümpelung und Entsorgung

Entrümpelung und Entsorgung

Wir sind Ihr Profi für Entrümpelungen und Entsorgungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von höchster Professionalität. Schnell, vertraulich und besenrein zum Festpreis. Professionelle Entrümpelung und Entsorgung mit Räumungsservice Pro Entrümpelungen sind eine aufwendige Aufgabe – egal ob Keller, Garage oder Dachboden. Wir vom Räumungsservice Pro nehmen Ihnen diese Aufgabe ab und stehen Ihnen professionell zur Seite. Wir kümmern uns zum Festpreis gründlich, schnell und günstig um Ihre Entrümpelung und Entsorgung. Eine Entrümpelung durch uns erfolgt in drei Schritten: Besichtigung und Planung Die kostenlose Besichtigung ist für Sie absolut unverbindlich. Wir verschaffen uns einen ersten Überblick und Sie erhalten anschließend ein individuelles Angebot für Ihre Entrümpelung
Entsorgung und Entrümpelung

Entsorgung und Entrümpelung

Möbel und Haushaltsgeräte Sie können bei uns einen Transport bestellen. Falls erforderlich, stellen wir auch Umzugshelfer dar. mehr zum Thema Umzug mit komfortables und passendes Service. WAS WIR IHNEN ANBIETEN? Wir bieten Ihnen den besten Preis für Ihren Umzug, weil wir diesen selbst durchführen und nicht als Vermittlern zwischen dem Kunden und der Umzugsfirma auftreten. Sie werden allein deshalb etwa 10 Prozent einsparen. Unsere Mitarbeitern sind vom Fach und keine Aushilfskräfte, wie zum Beispiel Studenten. Sicher verlangen Umzugshelfer, wie studentische Aushilfskräfte, einen geringeren Stundenlohn, aber das Risiko, dass beim Umzug etwas zu Bruch geht oder beschädigt wird, ist dafür umso größer. Damit die Möbel die Fahrt in Ihr neues zu Hause in unversehrtem Zustand erreichen, bieten wir Spezialtransporte für Umzüge an. Ihre Möbel und Haushaltsgegenstände werden verpackt und im fachgerechten Fahrzeug mit Spanngürteln befestigt und gesichert. Der Umzug mit einem LKW muss durchdacht sein und bedarf einer zusätzlichen Montage. Bitte füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten ein Angebot. Felder mit einem <span class="ninja-forms-req-symbol">*</span> sind Pflichtfelder bitte füllen sie das formular aus bitte füllen Sie das Formular aus... Bitte wählen Sie einen Bereich aus Transport Privatmzug Büroumzug Entrümpelung Wohnungsauflösung Anrede Herr Frau Name, Vorname Email
Schalsysteme für Bodenplatten

Schalsysteme für Bodenplatten

Ihr Spezialist für Schalung für Bodenplatten Wir fertigen keine Bodenplatten, wir bieten Ihnen aber das Schalsystem. „Sie wollen energiesparend bauen? Sie wünschen sich für Ihr energieeffizientes Haus nach Energiestandard 55/70 oder sogar Passivhaus die passende Schalung für die Bodenplatte?“ Dann sind wir von Bodenplatte24.de genau der richtige Ansprechpartner für Ihr Schalsystem. „Hierfür bieten wir Ihnen das System der Fundament-Schalung nach System A.R.T.U.S. an, das schon im Jahr 2002 mit dem Innovationspreis in Sachsen ausgezeichnet wurde.“ Dieses System erlaubt die Herstellung einer Bodenplatte in bester Qualität in kürzester Zeit, sodass es beim Bau der Bodenplatte und letztlich beim Hausbau keine Verzögerungen gibt. Die verlorene Schalung kann auch, mit entsprechendem Schalungszubehör auf den jeweiligen Grundriss zugeschnitten und mit Verlegplan, als Bausatz ausgeliefert werden. Unser Produktionsspektrum reicht von der Standardschalung über Klinker-, Rundbogen- bis hin zu Sonderschalungen mit zusätzlicher Dämmung und vielem mehr. Der Vorteil des von uns genutzten Systems besteht in seiner Anpassungsfähigkeit an verschiedenste Gegebenheiten und Geländeprofiele. zu den Schalsystemen jetzt beraten lassen Bodenplatte24 Energieeffizienter Hausbau "Wir helfen Ihnen gern weiter." Über 20 Jahre Bodenplatten nach dem System A.R.T.U.S. Innovationspreis der Handwerkskammer zu Leipzig 2002 Unsere Schalsysteme Alle Elemente können den jeweiligen Gegebenheiten des Gebäudes und des Geländes angepasst werden. Andere Größen können auf Anfrage gefertigt und Höhenunterschiede bis 2,40m durch abgestufte Elemente ausgeglichen werden. Die Armierung der Bodenplatte erfolgt, nach Statikangaben, mit Mattenbewehrung oder Stahlfasern. Die einfache, schnelle und präzise Montage der Bodenplatte spart Ihnen als Bauherren beim bauen Zeit und somit auch Geld. Und anders als bei der Dach- und Wanddämmung, die auch nachträglich noch verbessert werden kann, ist die einmal verlegte Bodenplatte eine endgültige Investition, an der keine Veränderungen mehr möglich sind. Bedenken Sie bei der Entscheidung für eine bestimmte Bodenplatte deshalb immer die aktuellen und zukünftigen Energiekosten und investieren Sie jetzt schon in energiesparendes Bauen. Massiv-Elementebau nach A.R.T.U.S. GmbH Bodenplattenschalung für Hinterlüftete Fassade Montage – Bodenplatte Standard Tragfuß Nr. 02 a Element für vorgesetzte Fassade für Niedrigenergie- und Passiv- Bodenplatte Element für vorgesetzte Fassade Nr. 05
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Unser Wasserstrahlschneiden ist ideal für das Schneiden von weichen Materialien wie Schaumstoff, Moosgummi, Dichtungsmaterialien und mehr. Mit einem Wasserstrahl von ca. 0.1 mm Durchmesser können wir präzise und saubere Schnitte durchführen, ohne das Material zu beschädigen. Diese Methode ist besonders schonend und vielseitig einsetzbar.
Entsorgung & Transport von Sondermüll

Entsorgung & Transport von Sondermüll

Fettabscheider Entleerung und Reinigung von Fettabscheideranlagen Vorsorgliche Reinigung der Zulaufleitungen und Ablaufleitungen Entleerung von Fettfässern Generalinspektion nach DIN 4040-100 Ölabscheider / Benzinabscheider Entleerung, Reinigung Generalinspektion nach DIN 1999-100 Sondermülltransport Transport von flüssigem Sondermüll aller Art und umweltgerechte Entsorgung Entleerung Entleerung und Reinigung von Fäkaliengruben, Behältern oder Tanks Nassabfalltransport Bohrschlämme, Betonitschlämme, etc.
Grünabfälle beim Wertstoffhof / der Deponie entsorgen

Grünabfälle beim Wertstoffhof / der Deponie entsorgen

Bei sehr vielen Wertstoffhöfen und Deponien können Gartenabfälle und Grünschnitt gegen eine geringe Gebühr entsorgt werden. Alles was Sie dafür benötigen ist eine entsprechende Transportmöglichkeit und Zeit.
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer
Entrümpelung in Hannover

Entrümpelung in Hannover

läuft in der Regel in mehreren Schritten ab. Der erste Schritt ist die Besichtigung des zu entrümpelnden Objekts. Bei dieser Besichtigung wird festgestellt, welche Gegenstände entsorgt werden müssen und welche eventuell noch verwertbar sind bzw. ob eine Wertanrechnung durchgeführt werden kann. Nach der Besichtigung wird ein Angebot für die Entrümpelung erstellt, welches unter anderem die Kosten für die Entsorgung und die Arbeitsleistung beinhaltet. Sobald das Angebot angenommen wurde, wird ein Termin für die Entrümpelung vereinbart. Am Tag der Entrümpelung kommen Profis von UMZUG TAXXI mit dem nötigen Equipment wie Transportfahrzeugen, Containern und Werkzeugen zum Objekt. Sie kümmern sich um die fachgerechte Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände und räumen das Objekt komplett leer. Bei Bedarf werden auch Renovierungsarbeiten durchgeführt, um das Objekt wieder bewohnbar oder nutzbar zu machen. Nach Abschluss der Arbeiten wird das Objekt besenrein und ordentlich hinterlassen. Der Kunde kann sich dann in einem ordentlichen, aufgeräumten Raum wiederfinden und diesen nach seinen Wünschen gestalten.
Drucksachen

Drucksachen

Nachhaltigen Eindruck hinterlassen Sie mit Ihren Druckstücken nicht nur durch das haptische Erlebnis. Sie bekommen von uns maßgeschneiderte Lösungen von der Konzeption und Gestaltung über den Druck bis zur individuellen Verarbeitung wie Falzen, Stanzen oder Prägen.
Eventlocations für jeden Geschmack

Eventlocations für jeden Geschmack

Bar, Restaurant & Lounge Wir vermitteln Ihnen exklusive Eventlocations ohne anfallende Provisionsgebühren oder zusätzliche Kosten.
Eventlocation Wellenrausch

Eventlocation Wellenrausch

Wellenrausch im Erdgeschoss des Kurhauses mit angrenzender Meerterrasse bietet die perfekte Möglichkeit für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburstage, Taufen oder Firmen-Dinner im seperaten Bereich.
Entrümpelung Oberösterreich von Entrümpelungsfirma

Entrümpelung Oberösterreich von Entrümpelungsfirma

Entrümpeln in Oberösterreich: Räumung und Entrümpelung vom Profi Stellen Sie sich vor, Sie planen eine Entrümpelung in Oberösterreich und könnten sich ganz entspannt zurücklehnen und anderen beim Arbeiten zusehen. Verlockend, nicht wahr? Genau das ist aber möglich, wenn Sie uns als Ihre Entrümpelungsfirma in OÖ beauftragen – wir sind Ihr Entrümpelungshelfer, der sich um alles Nötige kümmert. Entrümpelungen innerhalb Oberösterreich: Hilfe aus der Region Dass wir aus der Region kommen und Ihnen bei Räumung und Entrümpelung zur Seite stehen, hat für Sie gleich mehrere Vorteile. Zum einen können wir auch kurzfristige Besichtigungstermine vereinbaren, denn unsere Wege zu Ihnen sind kurz. Zum anderen sparen Sie bei einer Leistungserbringung durch uns viel Geld – die räumliche Nähe bedingt, dass unsere Fahrtkosten zu Ihnen niedrig sind. Ob Sie nun die Entrümpelung in Linz planen oder in einer nahe gelegenen anderen Stadt: Wir sind zur Stelle und helfen Ihnen kurzfristig und zu den vereinbarten Konditionen. Dabei übernehmen wir nicht nur Leistungen, die mit der Haushaltsauflösung in Linz oder Wohnungsräumung Linz selbst zu tun haben, sondern auch verschiedene weitere Services. Umfassendes Leistungspaket gewünscht? Suchen Sie eine Firma, die Ihnen bei der Wohnungsräumung Linz oder bei der Räumung von Verlassenschaften hilfreich zur Seite steht? Die gratis ein Angebot erstellt und auch kostenfrei zu Ihnen kommt, um den Wert von Gegenständen zu schätzen, die zum Entrümpeln viel zu schade sind? Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn Sie eine Entrümpelung oder Räumung in Linz oder Umgebung planen, wenn Sie bei der Wohnungsauflösung so günstig wie möglich vorgehen wollen und mehrere verschiedene Leistungen benötigen. Wir entrümpeln nicht nur, wir kaufen auch Antiquitäten auf, zu denen wir Ihnen vorab eine genaue Wertschätzung übermitteln. So wissen Sie ganz konkret, ob die betreffenden Dinge der Entrümpelung zu geführt werden können oder ob sie nicht sogar noch zu einem guten Preis zu verkaufen sind. Gern schätzen wir den Wert für Sie gratis und kommen dafür sogar extra bei Ihnen vorbei! Entrümpelung Oberösterreich Räumung in Oberösterreich Haushaltsauflösung Oberösterreich Wohnungsauflösung Oberösterreich Messi Wohnung Räumung in Oberösterreich Wohnungsräumung in Oberösterreich Kellerräumung und Dachbodenräumung in Oberösterreich Räumungsfirma in Oberösterreich Kostenlose Besichtigung 24/7 erreichbar kurzfristige Termine Gratis mit Wertausgleic
Kindermann CablePort frame slide

Kindermann CablePort frame slide

Multimediaeinbaulösung zur Anwendung im Büro, Konferenzraum, Verkaufsraum, Schaufenster, Hotel etc. Die elegante Alu-Abdeckung wurde speziell für das Tischanschlussfeld CablePort frame entwickelt. Mit sanftem Druck lassen sich die beiden Deckelhälften aufschieben, um Geräte anschließen zu können. Die integrierten, nicht sichtbaren Kunststoff-Gleitführungen lassen die Abdeckungen quasi schweben. In geschlossenem Zustand sind alle Anschlüsse vor Staub geschützt und edel verdeckt. Die Deckel sind aus eloxiertem und beschichtetem Aluminium. Alle Tischanschlussfelder sind Eigenentwicklungen und werden von Kindermann in Eibelstadt produziert. Made in Germany – für höchste Qualität.
Der Partner für Ihre Heizung in Graz, Leoben, der Steiermark & ganz Österreich

Der Partner für Ihre Heizung in Graz, Leoben, der Steiermark & ganz Österreich

Gerhard Eibisberger ist bereits seit 1983 als Techniker für Riello und ebenfalls als Elektro- und Regelungstechniker tätig. Seit seiner eigenen Firmengründung 1998 hat er sich mit größtem Engagement für die Marke und Qualität von RIELLO eingesetzt. Mit dem 2003 eröffneten Firmensitz in Leoben wurde zudem gleich das erste Riello Schulungszentrum in Österreich errichtet, und Gerhard Eibisberger hat zeitgleich die Generalvertretung von Riello in Österreich übernommen. Seither wurden das Servicenetzwerk und der Vertrieb über Partnerfirmen stetig erweitert und ausgebaut, um flächendeckend in ganz Österreich für die gleiche Vertriebs- und Produktqualität bei Privat- und Industriekunden zu garantieren. Der Tätigkeitsbereich von Riello Austria erstreckt sich über Handel und Verkauf sowie Störungs- und Reparaturdienst von Öl-, Gas- und Zweistofffeuerungsanlagen mit einer Wärmeleistung von 16 kW bis 32 MW. Zudem gehören Planung, Errichtung und Anschluss von vollautomatischen Steuerungen, Hausleittechnik und Schaltschrankbau zu den angebotenen Dienstleistungen. Unter der Leitung von Gerhard Eibisberger wurden somit in den letzten Jahren über 100 Anlagen im Mittel- und Großbrennerbereich gebaut und unzählige im Wirkungsgrad durch innovative Ideen erheblich verbessert.
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DER PERFEKTE ORT FÜR JEDE VERANSTALTUNG Ob Hochzeit oder Ballnacht, Seminar oder Sitzung, Weihnachtsfeier oder Kick-off-Event – im Parkhotel Bremen erleben Sie und Ihre Gäste bewährten Luxus überraschend neu. Neben unserer Gastronomie, die wir Ihnen für besondere Anlässe gerne exklusiv zur Verfügung stellen, erwarten Sie in unserer Eventlocation zehn Veranstaltungsräume mitten in Bremen. Die Tagungs- und Konferenzräume sind selbstverständlich mit modernster Technik ausgestattet und lassen sich in Ihre persönliche Traumeventlocation verwandeln. PERSÖNLICHE BERATUNG DIREKT AN DER EVENTLOCATION Unser erfahrenes Bankettteam berät Sie gerne zur perfekten Umsetzung Ihrer individuellen Eventidee. Und unsere engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Ihre Veranstaltung mit dezenter Zurückhaltung, stets spürbarer Freundlichkeit und vollendetem Service zu einem Erlebnis voller unvergesslicher Momente. LUXURIÖSE ZIMMER UND SUITEN AN DER EVENTLOCATION Für mehrtägige Veranstaltungen oder Events, die bis tief in die Nacht dauern, reservieren wir Ihnen gerne unsere Zimmer und Suiten. Genießen Sie den Blick über den angrenzenden Hollersee oder den grünen Bürgerpark. Nach einem erfolgreichen Tag in unserer Eventlocation in Bremen erholen Sie sich im großzügigen Beauty- und Spa-Bereich und kommen vollkommen zur Ruhe. MICE SHORT WER EINMAL BEI EINER RAUSCHENDEN BALLNACHT IM BEBENDEN KUPPELSAAL DES PARKHOTELS DABEI WAR, WEISS: IM KÜHLEN BREMEN KANN ES AUCH MAL RICHTIG HEISS HERGEHEN.
Kinderwagenbox / Kinderwagengarage / Krippenwagengarage

Kinderwagenbox / Kinderwagengarage / Krippenwagengarage

• Für Kinderwagen / Buggys / Krippenwagen • Farbe & Größe nach Wunsch • Lieferung komplett montiert • Deckel in Massivholzplatte mit Gefälle und Überstand • Vordertür mit Magnetverschluss • Füße als Edelstahl-Kufen • Rückseite komplett verkleidet Holzkonstruktion in Massivholz • Witterungsbeständige heimische Douglasie • Seitenverkleidungen in 20 mm Stärke • Deckel in wasserfest verleimter Massivholzplatte Nachhaltige Bauweise - alle Teile sind verschraubt und ersetzbar. Metallteile • Scharniere in Edelstahl • Standkufen in Edelstahl, Höhe 40 mm Oberflächen • Naturölbehandlung - farblos oder halbtransparent eingefärbt • Deckende Farben in diffusionsoffener und feuchtigkeitsregulierender Holzveredelung auf Wasserbasis Auf Wunsch ebenfalls in Farbe nach Ihrer Wahl (RAL / NCS System).
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine